Verfasst von: Topia | 19. Oktober 2008

Ich geh zu Jennifer nach hause

Hihi, ein witziges Wortspiel denn Jennifers Stadt heißt „hause“ ! Es war ein gaaanz kurzer Besuch, aber für drei kleine Fotos hat es noch gereicht XD Natürlich hatte ich immer noch keine Medizin und besuchte sie mit einem schmerzenden Auge…

Ihre Stadt ist ein wahres „Designerkunstwerk“ !  Ich hätte bestimmt noch viiiele Fotos machen können, aber die Zeit war zu knapp XD Aber wenigstens kaufte ich mir etwas „Anti-Geschwollenes-Auge“ Medizin 😀

Ist dieser Springbrunnen nicht einfach WUNDERSCHÖN?? Und das nur aus Designs, ein großes LOB Jennifer! (die frage die ich da grad stelle bezieht sich nicht auf den Springbrunnen XD ich wusste ja was das ist)

Dieses etwas krisselige Foto habe ich noch in letzter Sekunde gemacht, als schon oben der „Alle gehen“ Botum leuchtete 😉  Wenigstens sieht man hier nochmal den tollen Zaun an der Seite des Weges.

War schön, vielleicht ein anderes mal länger Jennifer 😀 Ciau Topia


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien