Verfasst von: Topia | 22. Oktober 2008

Utopias Umbauten 2

So, nun kommt die Vortsetzung der Umbauten in Utopia. Der 3. Schritt war: Alle Items aufsammeln und sotiert an einen Platz legen! Also dann, los!

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt der Kleider und Zubehör Sammelstelle. Es gab noch die Kleeblatt Sammelstelle, die Werkzeug Sammelstelle und die Items und Sonstiges Sammelstelle XD Dann habe ich mit meiner 2. Figur Mumi alles in ihren Schrank geräumt, außer die Werkzeuge, die brauch ich ja noch. Zeit für den 4. Schritt! Alle vergrabenen Sachen ausgraben!

Es waren so ca. 25 Sachen in ganz Utopia verbuddelt, da hatte ich also genügent Chancen ein gutes Foto davon zu schießen. Ich hab auch noch ein 2. :

Das wars auch schon wieder. Nach dem ganzen buddeln musste ich natürlich noch weitere Sachen im Schrank verstauen, jetzt platzt der von Mumi fast XD Bis bald und so viel muss nicht mehr gemacht werden, ich bin bald fertig 😀 JUCHU


Antworten

  1. Hihi, ich komm mit meinen 4 Schränken auch kaum aus xP. Man müsste deutlich mehr Platz haben ^^


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien