Verfasst von: Topia | 22. Oktober 2008

Emma´s Geschenk

Heute Morgen überraschte mich Emma, das Pferd mit einem ganz besonderen Geschenk für mich! Ihrem Foto!!

*freu* Mein 8. Foto von einem Nachbarn! Ich weis, sie sagt dauernt „Du Hirni“ ich habs ihr aber nicht beigebracht 😉 Insgesammt habe ich jetzt übrigens 13 Fotos! TOLL!!

L.G. Topia


Antworten

  1. xD dein 8. Foto von einem Nachbar und insgesamt hast du 13, echt logisch xD

  2. Die anderen 5 sind von: Nook, Pelly, Peggy, Katja und Johannes! 😀

  3. Ahso, das erklärt alles^^
    Kannst du auch ein Gästebuch machen? Weil sonst müsste man andere Beiträge die eigentlich nicht passen dazu schreiben, und vielleicht etwas über deine Stadt (Karte, Bewohner etc.)

  4. OK, ich nehms mir vor 😀
    Aber immoment bin ich zu beschäftigt, weil übermorgen die Schule wieder anfängt 😦

  5. O.O
    Schule! Horror!
    Bei mir auch!
    Bist du auch in Niedersachsen?

  6. JA bin ich 😀

  7. Oh cool, ich bin am Arbeiten mit meinen Bewohnern… ^^’ Was hast du Emma geschenkt, damit du ihr Foto bekamst? Was hast du bestimmtes gemacht? Dauerte das Foto lange?Sorry für die vielen Fragen, aber Emma wohnt jetzt bei mir und ich hätte gern ihr Foto 🙂
    Trotzdem, schöner Blog! ^^

  8. @ Ruby: Ich wollte garnicht Emmas Foto haben XD Ich hab ab und zu mit ihr geredet, sonst nichts… Und dann hat sie mir einfach ihr Foto geschenkt, so nach dem Motto: ÜBERRASCHUNG XD

  9. Bei den netten geht es eigentlich immer recht schnell mit dem Foto ^^. Schlimm finde ich die eingebildeten xD, das dauert immer eeewig


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien