Verfasst von: Topia | 19. Oktober 2008

Utpias Umbauten

Um das mal vorweg zu sagen: Nein, ich habe Utopia nicht neugebaut 😉 Aber ich starte ein kleines „Bauprojekt“ in dem ich die Stadt mal wieder umgestalte. Gleich heute Morgen um 8 Uhr (ganz schön früh, oder? ) machte ich mich auf. Zuerst mal alle am schwarzen Brett benachrichtigen:

Hihi 😀 Der 1. Schritt meiner Bauarbeiten war: Alle Bäume fällen! (Das war bei mir nicht so schwierig, es gab nur 8 Bäume in Utopia) Also, gesagt getan!

Mein neuer Look ist zwar nicht gerade gut geeignet, aber ich habe verseumt, mir einen Baustellenhelm zu bestellen 😦  Dann machte ich mich ans fällen.

Ging ja eigentlich ganz gut, bis…

…im letzten Baum auch noch Bienen waren *heul*


Um mir eine Medizin zu kaufen, hatte ich aber keine Zeit! Also, nächster Punkt: Alle Baumstümpfe entfehrnen!
 Los gehts!

Dieses Foto ist gut getroffen XD Mehr mach´ ich heute erstmal nicht 😀 (man soll sich ja nicht überansträngen LOL) L.G. Topia

PS: Bald gibts mehr 😀


Antworten

  1. Ich bin total begeistert von deinen Fotos!!! 😀
    Hast du klasse hingekriegt, ich weiß wie schwer es ist, im passenden Moment abzudrücken xD. Aber das Bild mit dem Wespennest ist echt der Hammer oder auch das letzte Bild, klasse!!


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien