Verfasst von: Topia | 12. Oktober 2008

Morgendliches Treffen

Heute Morgen sagte ich Harry „Ich will mal raus“ obwohl Morgens fast nie jemand sein Tor auf hat. Und schon garnicht am Sonntag XD Aber ich hatte mich geirrt, Linis Tor war tatsächlich schon auf!

Der Kürbis schaut echt witzig, oder?

Dann habe ich mein Weg Design im Schneider für sie ausgestellt. Die anderen Designs bei Tina und Sina sahen auch super aus!

Wow, Lini hat wohl auch schon fleißig Eicheln gegen Möbel eingetauscht! Schickes Zimmer, gefällt mir gut 😀

Ihr wollt wissen was ich da gesehen hab? Das bleibt geheim XD

Toller Pool! Lini hat schon ihren Bikini an, zum schwimmen 😀 Ich hab meine Badesachen leider nicht mit gehabt 😦

Unser kleines Abschlussfoto. Dann ging ich wieder, um diesen Eintrag einzustellen 😀

Liebe Grüße Topia


Antworten

  1. Wir haben (vielleicht weißt dus Topia) eine Design Ecke da kann man Designs „bestellen“ =)


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien