Verfasst von: Topia | 12. Oktober 2008

Anita, Lini, und Julia

Nach dem ich (in real) Kuchen gegessen hatte, schaute ich nochmal ob jemand sein Tor auf hat. Ja, Anita hatte ihr Tor auf, ich war noch nie bei ihr, desswegen freute ich mich sehr darüber 😀

Oh, was für ein schöner Blumenweg! Und dann kam der kleine Kasten wo steht „Besucher kommt“ …

Hallo, Lini! Cool, jetzt sind wir zu dritt 😀 Nach dem Lini gekommen war, schaute ich mit ihr Anitas Haus an.

 

Was für ein kuschliger riesen Teddy, der ist ja süüß ♥

Es war ziemlich schwer, bei Gewitter helle Fotos zu machen! Als ich dieses machte, schlug grad ein Blitz irgentwo ein 8)

Schaut mal, das war auf der mittleren Hälfte von Anitas Stadt! (Sie hat 3 Flüsse, desswegen) Schön, oder? Auf der linken war eine schöne Strand und Wasser Landschaft, habe es aber nicht mehr geschafft ein Foto davon zu machen 😦  Denn Lini und Anita wollten noch schnell Utopia besuchen. Also öffnete ich mein Tor und wartete…

Ich wartete ganz schön lange XD Aber keiner von den beiden kam 😦  Dafür besuchte mich Julia!

Juliaaa XD  Topia schaut schon ganz gelangweilt vom ganzen warten… Julia ist übrigens die erste, die meinen neuen Halloween Weg sieht!

Und ich will mal nicht so sein und zeige ihn nun auch hier. Ist ja eigentlich fast der gleiche wie vorher, nur dass sich ein paar Spinnen auf den nun grauen Rand gesetzt haben XD

In der Schneiderei kaufte sich Julia einen Studentenhut 😉

Und bei Nook kaufte sie auch einige Sachen. Obwohl ich noch gehofft hatte, Lini und Anita würde kommen, blieben wir nur zu zweit 😦

Liebe Grüße, TOPIA


Antworten

  1. Uii, Anitas Stadt muss ich auch unbedingt mal anschauen, sieht ja superinteressant aus ^^

    Und dein Halloween-Weg sieht klasse aus!! 😀

  2. Anitas Stadt ist auch ECHT schön! Ich bereue es, dass ich kein Foto vom Wasser-Teil ihrer Stadt gemacht habe, der sah nämlich auch SUPI aus 😦
    Und vielleicht nehme ich bis Halloween noch ein Eichel-Design an die Seiten, hab gestern nämlich eins Designt.

  3. Ja, das is echt schön dort, da hat sie nen Kalten Pool, Wellness Pool, kleinen Pool, großen Pool, und warmen Pool!


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien