Verfasst von: Topia | 12. Oktober 2008

Ein Besuch bei Ruby

Freitag Nachmittag besuchte ich Lumina, die Stadt von Ruby.

Schickes Nook Design, sowas müsst ich auch mal machen! Dann ging ich mal Rubys Haus anschauen.

Puh, von dem weiten Weg von Utopia bis nach Lumina war ich erschöpft und legte mich erstmal hin 😉

Hier sehen wir sogar ein bisschen gebräunt aus 😀

GEHEIMER AFFE! Hihi, Bonni scheint Ruby ganz schön zu mögen, sie erdrückt sie ja fast XD Diesen Boden und die Tapete würde ich zu gerne auch mal haben, hab sie aber noch nie bekommen 😦

Welche Oma hast du denn da eingeladen, Ruby?! Uups, bin ja ich XD! Diese Take IT angebote sahen echt verlockend aus!
Image Hosted by ImageShack.us

Da bekommt man echt einen Lachanfall 😀

Zum Abschied noch eine Nachricht ans Brett, wie sich das gehört 🙂 Und Ruby lachte immer noch…:D

Topias ByeBye gif

L.G. Topia


Antworten

  1. Hihi, tolle Story und tolle Fotos!! 😀
    Ich lese deine Geschichten echt gerne, vorallem da ich auch fast alle kenne, über die du schreibst xD

  2. Danke Mayu 😀
    Ich lese dein Tagebuch ja auch echt gerne, nur die neue übersetzung entspricht nicht ganz der richtigen grammatik…
    Aber DANKE für das LOB


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien