Verfasst von: Topia | 7. Oktober 2008

Schräge Kostüme in Dreamfun

Hier ein paar schöne Fotos von Vorgestern, hatte Gestern leider nicht so viel Zeit 😦

Ich besuchte mal wieder Dreamfun. Ruby und Kerstin waren bereits da 😀
Hier seht ihr mich und Ruby:

Wir beide in blau 😀

Dann gingen wir zu Kerstin, die stöberte in einer Outfitsammlung vor dem Rathaus. Einige Outfits habe ich begrabbelt, aber auch angezogen, da kamen echt viele verrückte Gestalten bei raus, hier ein paar Fotos von Ruby, Kerstin und mir, in unseren neuen Outfits:

Hier hab ich noch nichts angezogen, das ändert sich aber noch XD

lol 😀 🙂

Uuui, sind wir nicht süß 😉

Und Kerstin sah vor lauter Outfits schon Sterne!
   

Ich mit Puschliger         Ruby ganz in rot 😀        und Kerstin mit selbst
Puschelmütze                                                      desingtem Hut und
                                                                            Zebralook 😉

Topia, Ruby, Kerstin

Zum Schluss suchten wir nochmal den versteckten Horst, aber kein erfolg, biss…

…ich nach Hause wollte! Aber da steht er ja, gleich neben dem Tor ist er eingeschlafen 😉 Und als ich dann raus rannte, war er auf einmal WEG XD!

Das wars, bye bye, eure Topia


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien